Vielen Dank für Euer Vertrauen und das Interesse an unserem Verein

Die Anzahl der neuen Mitgliedsanträge ist enorm.
Wie alles im Leben hat auch dieser erfreuliche Umstand seine 2 Seiten.

Genauso wie wir uns über jedes neue Team im Verein freuen, genauso leid tut es uns auch, wenn wir den Wünschen unserer Mitglieder nicht immer gerecht werden können.

Durch das hohe Interesse und die Teilnahme an den verschiedenen Agility-Trainings  ist es uns im Moment nicht möglich weitere Teams an den Übungsstunden teilnehmen zu lassen.

Darum bitten wir alle interessierte Hundehalter sich per Mail unter agility@hundefreundebadkreuznach.de bei den Übungsleiter zu melden.

Sobald sich Änderungen ergeben, entweder Plätze in den bisherigen Gruppen frei werden, oder es weitere Termine geben sollte, werden wir Jede/n auf dieser Warteliste kontaktieren und ihm/ihr die Möglichkeiten erläutern.

Selbstverständlich ist in der Zwischenzeit eine Teilnahme der anderen Angebote möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis

Der Vorstand

aktuelle Planung findet ihr ->