Pfeifentraining

Pfeifen im VdH Bad Kreuznach

Kommt Dir das auch bekannt vor? Du rufst deinen Hund, bis Du heiser bist, lockst ihn mit den schmackhaftesten Leckereien – und was passiert? Du wirst völlig ignoriert!

Diese Zeiten sind nun vorbei! Denn der konditionierte Rückpfiff löst bei deinem Vierbeiner den Reflex aus, sofort zu Dir zurückzukehren. Was immer er auch gerade macht, ob er einer Spur folgt oder zu einem Artgenossen läuft. Ein Pfiff und er wird umgehend umdrehen um zu Dir zu laufen.

Dein Vierbeiner lernt auf Distanz die Kommandos: Sitz, Platz und Komm über die Hundepfeife auszuführen.

Unsere Trainer

Klaus

Aktuelle Terminplanung steht. Die Termine findet ihr im Kalender.

Für die Fortgeschrittenen gibt es einmal im Monat ein Training.

Für alle Interressierte, die mit dem Pfeifentraining beginnen möchten, bieten wir 2 Seminare von jeweils 5 Stunden. Das erste im Juli/Aug, das nächste dann Sept/Okt.