Gästebuch

 

 

 

Über Ihren Kommentar in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marita (Sonntag, 10. September 2017 12:36)

    Lieber Wolfram, Dir und Urte vielen Dank für die schöne Bildergalerie vom Tag der offenen Tür auf unserer HP. Auch an Gabriele, die an diesem Tag leider verhindert war, ein herzliches Danke, dass sie immer wieder so fleißig unsere HP und FB-Seite mit Bildern bestückt.

  • Klaus Hill (Sonntag, 03. September 2017 19:51)

    Ich möchte mich hier mal für den gelungenen Tag der offenen Tür danken und ein riesiges lob an die Organisatoren aussprechen.
    Ich bin sehr stolz ein Teil dieses Vereins zu sein und wöchentlichen mit euch zu trainieren!!!
    Bitte macht alle weiter so 😁
    I

  • Sylvia Rotheimer-Hering (Sonntag, 03. September 2017 18:50)

    Hallo Wolfram, da hast du aber wirkleich eine schöne Arbeit hingelegt - vielen Dank für die tollen Fotos die so richtig Eindruck von unserem Verein und den Aktivitäten wiederspiegeln.

    Der Tag der offenen Tür war gelungen, ich glaunbe dass alle Teilnehmer davon überzeugt sind - die Organisation war perfekt - großen Dank an die vielen fleissigen Hände -, es gab ein buntes Programm und ich glaube dass es für die Besucher rüberkam wieviel Spaß es doch macht gemeinsam mit anderen Fellnasen und deren Besitzern etwas auf die Beine zu stellen.
    Macht weiter so - ich freue mich schon auf die nächste Veranstraltung!
    Lieben Gruß
    Sylvia und Grisu

  • Gabriele Russ (Donnerstag, 31. August 2017 13:18)

    Hallo,
    habe mir gerade die HP angesehen und vieles Neues entdeckt, das gefällt mir gut.
    Danke Wolfam für die Bearbeitung der Seite und das Einstellen von wunderschönen Fotos. Da ich TdoT nicht da war, kann ich so die schönen Aktivitäten mitverfolgen. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wir sehen uns auf dem Hupla...

  • Gabriele Russ (Samstag, 12. Dezember 2015 14:09)

    Danke, liebe Urte, für den netten Text zu unserer Nikolausfeier - es war ein schöner Nachmittag.
    Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und viele tolle Trainingsstunden mit ihren Fellnasen für das nächste Jahr...

  • Gabriele Russ (Samstag, 12. September 2015 20:47)

    Es war ein schönes Sommerfest letzten Sonntag. Nach einer tollen Wanderung trafen wir uns zu Speis & Trank, und anschließend gab es eine extra Spielrunde für unsere Vierbeiner.Danke an alle
    Helfer, und an unseren HP Pfleger für das Einstellen der Fotos.

  • Gabriele Russ (Montag, 29. Juni 2015 22:44)

    Nun ist es geschafft....Lissjen und ich, wir haben am 28.06.2015 die BH Prüfung bestanden, dass üben hat sich gelohnt. Vielen Dank an Udo und Viola für das tolle Vorbereitungstraining. Hiermit sage
    ich
    * Herzlichen Glückwunsch * an alle, die ihre Prüfung bestanden haben und ein Dankeschön an alle, die geholfen haben an diesem Tag...Liebe Grüsse Gabi & Lissjen

  • Gabriele Russ (Dienstag, 16. Juni 2015 14:45)

    Wow, die Zusammenstellung der Bilder und die Beschreibung dazu sind ganz toll präsentiert, danke an unseren HP Pfleger....Es war wirklich ein schöner Tag und wir hatten sehr viel Spass. Liebe
    Grüße
    Gabi & das Lissjen

  • Klaus Hill (Montag, 08. Juni 2015 08:09)

    Eine tolle Seite!
    Danke Wolfram!

  • Viola Schäfer (Montag, 08. Juni 2015 02:53)

    Hallo, Ihr lieben Hundefreunde! Kommt eifrig rauf zu uns auf den Sandhübel! Bei uns ist immer was los und es gibt viel zu lachen...
    Viola mit Paulinchen, Jilly, Lillith und Blossy

  • Gabriele Russ (Sonntag, 07. Juni 2015 21:49)

    Liebe Hundefreunde,
    ich möchte mich ganz herzlich für die nette Aufnahme in eurem Verein bedanken. Lissjen und ich, wir fühlen uns sehr wohl. Am Tag des Hundes 2015 gab es viel für uns zu sehen und wir waren selbst
    dabei mit einer Dog Dance- Vorführung. Ich freue mich auf das tolle Basistraining Sonntagsmorgens, und auf unser Begleithundetraining....Liebe Grüße aus dem schönen Daubach von Gabriele & dem
    Lissjen